Montag, 8. April 2013

Mädchen...

....so heißt die neue Challenge bei Stamps & Fun = CREATIVITY, wo ich für die nächsten zwei Wochen Gast-Designer sein darf. Und damit einen schönen guten Morgen. Herzlichen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare. Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Keep it Simple gestaltet. Vielen Dank für´s Schauen.

Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. super süße Karte, die Kleine ist aber auch niedlich
    Hab eine schöne Woche
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Doreen,

    klasse umgesetzt. Ich hab mir das gestern mal angeguckt. Super, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen,

    das ist eine ganz wundervolle Karte geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Doreen,

    deine Karte ist wirklich klasse... Ein Gorjuss Mädel... die ist dir gelungen.

    Wünsche dir einen schönen Montag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen und danke für den lieben Gruß den du sehr schön gestaltet hast,weniger ist wirklich manchmal mehr,einfach zauberhaft,wenn du Lust hast gucke doch mal auf meinem Blog vorbei,bin noch ganz Neu,Ulrikes kreatives Bastelzimmer,ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    was für eine hübsche Karte! Mir gefällt besonders das Hintergrundpapier - ich liebe Polka Dots!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Karte toll. Eine richtige Mädchenkarte! ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen, deine Karte ist richtig süss geworden, du hast immer sooooo liebe Stempelmotive, klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen