Mittwoch, 15. Mai 2013

Bärige Grüße

Guten Morgen! Heute habe ich mal kein gestempeltes Kärtchen, sondern mal wieder ein 3D-Motiv. Bei Kartenallerlei, wo ich zur Zeit Gast-Designer sein darf, startet heute wieder eine neue Challenge und das ist ein Sketch von Laura. Ich danke euch für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Hier nun mein Werk:


 


Ich danke für´s Schauen.
Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doree, die Karte ist wunderschön, werde versuchen auch bei diesen Sketch mitzumachen, aber meine Zeit ist immer begrenzt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    toll wie du den Sketch umgesetzt hast und das Motiv ist ja zum knuddeln niedlich,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Doreen,
    deine Karte ist wirklich wunderschön... ein schnuckeliges Bärchen.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na da schick ich dir doch mal ganz Herzliche Bärengrüsse zurück. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen