Samstag, 18. Mai 2013

Herzlichen Glückwunsch

Hallo alle miteinander! Heute startet bei der Happy Weekend-Challenge wieder eine neue Challenge, diesmal mit einem Sketch. Und das Beste ist, ich bin mit im Design-Team - Freu-.  Ich habe wieder kein gestempeltes Motiv genommen, sondern ein 3D-Motiv. Ich finde die Bären zu süß. Ich danke Euch für Euren Besuch hier bei mir und die lieben Kommentare. Hier nun mein Kärtchen. Ich danke für´s Schauen.



                      


Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Hey da hast Du aber wieder eine niedlich bärige Karte gebastelt.... toll!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    du hast den Sketsch sehr gut umgesetzt und das Motiv ist wirklich ganz zauberhaft,ein schönes Pfingstfest wünsche ich dir und ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen, deine Bärchen sind ja zu niedlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restfeiertag - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen im Designer-Team liebe Doreen.
    Den Sketch hast Du sehr schön umgesetzt und die
    Bärchen sind einfach zu niedlich.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Super umgesetzt Doreen. Deine Karte ist klasse geworden. Die Bärchen sind aber auch richtig zum knuddeln.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen, deine Karte ist richtig süss mit den Bären
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Doreen

    Herzliche Gratulation das du im Designer-Team bist.
    Deine Karte hat ein mega süsses Motiv,
    gefällt mir sehr gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen