Mittwoch, 1. Mai 2013

Eine kleine Pause

Hallo! Heute beginnt bei den Animal Friends die 2.Challenge. Dazu wollen wir außer Tieren auch etwas kariertes und/oder gestreiftes sehen. Mein DT-Beitrag dazu sieht so aus:


 
Ich danke für´s Schauen.

Liebe Grüße  Doreen

Kommentare:

  1. Meingott, ist die Karte süss, mir gefällt die Farbe grün dazu sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja allerliebst. Ich hätte gar nicht gedacht das das mit dem karierten Hintergrund so gut aussieht. Ich trau mich immer nicht so an die Musterung ran. Aber wenn ich deine Karte sehe wie toll sie ist, da muß ich es doch unbedingt auch ausprobieren.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    das Kärtchen ist dir super gelungen, schaut wunderschön aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh Doreen,
    die Karte ist ja goldig... das Thema gefällt mir gut, mal sehen was meine Zeit so hergibt.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Doreen, deine Karte sieht sehr schön aus. Die Maus macht es sich aber auch voll gemütlich. Ich mag deine Farbwahl sehr gut. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Doreen, dein Mäuschen ist ja niedlich. Es lädt ein, sich dazu zu setzten und mit zu träumen. Toll - liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen