Mittwoch, 8. Mai 2013

Es ruft der Keks



Hallo! Heute startet eine neue Challenge bei Baffies Kreativladen-der Shop-Blog mit dem Thema "Alles neu macht der Mai". Und dabei kam diesmal dieser Henry von Whiff of Joy zum ersten Mal zum Einsatz. Die Karte ist für meinen großen Sohn zum Geburtstag am Freitag. Er macht zur Zeit Fach-Abi Richtung Ernährung und dazu gehört ein Praktikum. Welches er bei einem Bäcker macht der auch mit einem großen Keksladen hier einen Namen hat.Daher kam die Idee für diese Karte. Ich danke euch für´s Schauen und hoffe es gefällt euch.



                                Verwendete Materialien:
                                 Stempel-Whiff of Joy
                                Spruchstempel auf der Creativa erstanden
                                Spellbinders
                                Cardstock
                                Deko


Liebe Grüße Doreen

Hier mach ich mit:

Stempelgarten   Geburtstag

Kommentare:

  1. Eine ganz klasse KArte! Dein Sohn wird begeistert sein
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen, diese Karte ist echt schön, du hast sie auch ganz toll gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Doreen,

    na da hast du aber einen ganz tollen Henry gemacht. Kekse, leckerrrrrrrrrrrrrr. Eine ganz tolle Karte hast du gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doreen,

    deine Karte ist dir gelungen. Tolle Idee mit dem Spruch... klasse

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    leider hat der kleine Kerl auch bei mir keine Kekse hinter lassen,aber er sieht echt niedlich aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein toller Spruch!!!! ich liebe ihn!! Und meinen Henry-Koch sollte ich auch endlich mal einweihen!! Super karte!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Spruch auf deiner hübschen Karte und sehr schöne Coloration.Da wird dein Sohn sich aber freuen.Meiner hat heute Geburtstag,auch ein Maikäfer,lach.
    Habe eine neue Blogadresse:http://frlphoebe.blogspot.de
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Candy Verlosung teilzunehmen.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doree,

    dein kleiner Kuchenbäcker ist ganz bezaubernd und der Spruch gefällt mir auch so richtig gut. Da wird dein Sohn so richtig begeistert sein.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen,
    mich darf der Keks-Henry ruhig auch rufen.... Deine Karte ist super geworden. Dein Sohn wird begeistert sein. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich! Das ist eine tolle Karte und passt natürlich super gut zu deinem Sohn! Schön koloriert hast du und die frischen Farben gefallen mir auch richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Henry die Maus mega.
    Deine Karte ist ganz toll gewerkelt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen