Dienstag, 28. Mai 2013

Vielen Dank

Hallo! Heute startet bei Cards und More eine neue Challenge mit einem wunderbaren Sketch von Dunja. Doch zunächst erst mal vielen lieben Dank für euren Besuch hier bei mir und eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer wieder , von euch zu lesen. Danke!
Den Stempel habe ich mal von La Blanche bei   ....C erstanden.Ich danke euch für´s Schauen und würde mich freuen, wenn ihr mal bei Cards und More vorbeischaut und vielleicht mitmacht.



 


Hier mach ich mit:  
Allways Something Creative   Wir wollen Pflanzen sehen



Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll und das Motiv ganz zauberhaft.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön umgesetzt Doreen, ganz toll geworden. Dein Papier und das Motiv harmonieren astrein zusammen. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen, diese Karte ist soooo süss, die beiden kleinen sehn zuckersüss aus
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes, fröhliches Werk. Vielen lieben Dank fürs Zeigen bei ASC.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß das Motiv und die Umsetzung vom Scetch finde ich hervorragend.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir reinschauen und am Challenge teilnehmen, mich würde es sehr freuen.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte
    bin mega giga begeistert davon.
    Ich wünsche dir noch einen super
    schönen Sonntag Abend

    LG Irene

    AntwortenLöschen