Sonntag, 12. Mai 2013

Wochenend und Sonnenschein....

Hallo alle miteinander! Und ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin Angela. Schön, das Du hier mit vorbeischaust. Heute habe ich schon mal ein Sommerkärtchen das Lust auf mehr macht oder? Zwei Girls beim gemeinsamen Eis essen. Das Wochenende war ja nicht so berauschend, aber es wird.....
So, nun aber. Hier mein Kärtchen. Gewerkelt habe ich nach dem Sketch von Stamp with Fun.









Ich danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Doreen

Hier mach ich mit:

Stamps & Fun = CREATIVITY     Knöpfe
Take Time for You    Punkte und Streifen
Chaos Craftroom Challenge   Stoff (Band/Bänder etc.)


Kommentare:

  1. Guten Morgen Doreen, deine beiden Mädels machen richtig Lust und Laune auf den Tag. Du hast eine "süße" Karte gebastelt. Ich drücke dir feste die Daumen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doreen,
    dein Kärtchen sieht echt klasse aus, tolle Farben und tolles Papier hast du gewählt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei SWF.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    da bekommt man ja gleich Hunger auf eine Kugel Eis beim Italiener,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Doreen,

    das ist eine richtig frische Karte. Da freut mich sich voll auf die Sonne. Naja, die lässt hier schon ziemlich lange auf sich warten. Aber mit deiner Karte müsste es schneller gehen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen