Dienstag, 14. Mai 2013

Mein erster Stempel...

....heißt die neue Challenge bei Cards und More. Da habe ich erst mal überlegt, mit welchem Stempel ich begonnen habe und wann. Ja, dann ist mir dieser Stempel von Magnolia eingefallen und so hab ich das Kärtchen dann gestaltet. Und gewerkelt habe ich nach dem neuen Sketch von Der/Die/Das-Blog von Bawion. Schaut selbst.
Begrüßen möchte ich gern meine neue Leserin Inga Sooth. Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier.

  

 

 
Ich danke für´s Schauen.

Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    die Sketschvorlage hast du gut umgesetzt und dein Motiv hast du sehr schön colloriert,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Doreen

    Eine ganz tolle Karte sie gefällt mir sehr gut

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Doreen,

    ich finde sie schon alleine wegen deiner Farbwahl klasse. Ich liebe grün (juppi). Deine Karte ist klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wunderschöne Karte und den Sketch hast Du klasse umgesetzt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen