Sonntag, 26. Mai 2013

Mein erster Wimpel

Hallo alle miteinenander! Einen schönen Sonntag wünsche ich, auch wenn es draussen nicht wirklich schön ist. Ich habe heute einen Wimpel, meinen allerersten. Ich habe das neue Stempel-Kit von Whiff of Joy bekommen und der kleine Henry lachte mich gleich an zum "verarbeiten". Gleichzeitig ist der Wimpel mein Inspirationswerk heute bei Baffies Kreativladen-der Shop-Blog. Mit Cardstock, Designpapier und n´bissl Deko geht´s doch oder? Schaut doch mal vorbei.


                               
                                                                                       Verwendete Materialien:
                                                                 Stempel  Whiff of Joy
                                                                           Cardstock
                                                                         Designpapier
                                                                        Deko-Blümchen
                                                                                Brads

Hier mach ich mit:
WoJ#155   Happy Birthday
Hobby-Hof-Challenge  Alles Geht

Ich danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen, der ist wunderschön, hab auch noch nie einen gemacht,muss ich auch mal probieren
    schönen Sonntag noch
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    dein erster Wimpel,man kann es gar nicht glauben,ist dir super,gut gelungen und der kleine Henry ist ja auch ein goldiges Kerlchen,noch einen schonen Rest vom So,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Super Doreen, noch mehr davon bitte. Der ist ja schon voll klasse. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wimpel ist einfach toll geworden.
    Bin begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge blog.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,

    dein Wimpel ist ne Wucht... der ist dir gelungen.. sieht klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge und viel Glück.

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. dein Wimpel ist super schön geworden lg chris

    AntwortenLöschen
  7. Hach, klasse! Dein wimpel ist dir sehr gut gelungen. Ich freue mich, dass du bei der ersten Herausforderung des Hobbyhof Challenge Blogs mitmachst - danke.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen, so ein toller Wimpel hast du gewerkelt. Dieser Henry vom neuen Kit ist ja auch allerliebst und perfekt zu unserem Challenge Thema. Ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Whiff of Joy Challenges. Morgen haben wir ein neues Thema und würden uns freuen wenn du auch wieder mitmachst.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen